Wissenswertes über diesen Auftrag

Mal ganz etwas Anderes. Nachdem unser Kunde mit der Werkslackierung nie richtig glücklich war, hat er den Frontschaden zum Anlaß genommen, seinem Fahrzeug eine komplett neue Optik zu verpassen. In gemeinsamen Gesprächen haben wir dann festgelegt seinem BMW eine neue Oprik zu verpassen.

Nachdem der Unfallschaden beseitigt war, wurde das Fahrzeug vollständig abgeschliffen, grundiert und mit einem modernen grauen Mattlack versehen. Die Originalfelgen aus Alu wurden ebenfalls überarbeitet und in Seidenmattschwarz lackiert.

Das Endresultat kann sich durchaus sehen lassen. Die nicht alltägliche Farbgebung hat aus diesem Fahrzeug einen richtigen Hingucker gemacht.

Unser Kunde war mehr als zufrieden 

 

Details:

  • Auftraggeber: Privat
  • Auftragsumfang:
    • Komplettlackierung
    • Designberatung
    • Unfallreparatur
    • Felgendesign

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok